Sonnenhut & Klapperlatschen

separator

Open Air im Strandbad Lehnin

▬▬▬▬▬ l i n e – u p ▬▬▬▬▬

Compact Grey [HΛ!P | Toolroom | SNOE | Dusted Decks]

Le Tompe & Dressman [Altes Ziehwerk | Coconut Beatclub]

Karl Knartz [Hakke | Blütenzauber]

Matthew Lee [Hakke | Blütenzauber]

Joos Terij [Hakke | Blütenzauber]

Klangfinger [electrovinyl]

2 Jahre verstaubten die Klapperlatschen im Keller. Nun holen wir sie vergnügt wieder raus, verleihen ihnen neuen Glanz und legen noch eine ordentliche Schippe Sandstrand und knackige Beats mit drauf. 

Am Herrenrag lassen wir mit Euch die Kuh fliegen und das soll sich ja auch lohnen. Daher haben wir Knackige DJs und jede Menge guter Laune im Gepäck. 

Feuer frei für unsere erste Party in Sommersonnenstimmung.

Klipp klapp liebe Freunde bester elektronischer Lieblingsmusik, Klipp Klapp. Lasst uns zusammen glücklich sein. 🥳❤️🤩

Anfahrtslink: https://g.page/StrandbadLehnin?share
Facebook Veranstaltung: https://fb.me/e/2jN6MjURr

▬▬▬▬▬ i n f o s ▬▬▬▬▬
Sonnenhut & Klapperlatschen Open Air
Do 26.05.2022 * 14:00 – 23:00Uhr
Strandbad Lehnin * Zum Strandbad 49 * Kloster LehninEinlass ab 18Jahren 
Kinder in Begleitung der Eltern erlaubt