Herzbeben

separator

10.09.22 Die Schlager Party im Industriemuseum

page1image22909616page1image22909824page1image22909408👯

Herzbeben – Die Schlager Party im Industriemuseum
Sa 10.09.2022 * 19:00Uhr
Industriemuseum * August-Sonntag-Straße 5 * Brandenburg

Hulapalu liebe Schlagerfreunde…
Es ist wieder soweit – Herzbeben geht in die nächste Runde.
So langsam macht sich nicht nur bei uns die Oktoberfeststimmung breit und wir feiern die nächste Mega – Sause mit Euch, dieses Mal im schönen Brandenburg, im Industriemuseum.

▬▬▬▬▬ P r o g r a m ▬▬▬▬▬ 

❤️ Andreas Gabalier Double Kevin

❤️ Jack Gelee


❤️ DJ Tim Blankenhorn

Und was brauchen wir für ordentlich Stimmung und gute Laune? Natürlich Partyerprobte Stimmungskanonen.
Mit dabei haben wir Kevin – die Beste Andreas Gabalier Double Show von Rostock über Oberbayern bis hin zum Äquator, wie wir finden.

Er reißt die Hütte mit Euch ab, so dass Ihr Eure Tanzschuhe wahrscheinlich gleich danach in die Ecke werfen könnt. Wir freuen uns so sehr, ihn endlich mit auf unserer Bühne zu haben. Gesellschaft bekommt er von keinem Geringeren als DEM Hafensänger aus Hamburg…JACK GELEE oder wie er auch liebevoll genannt wird…der Muscheltaucher der Herzen!
Jack Gelee sorgt für die richtige Mallorca & Oktoberfeststimmung und wird den Saal zum kochen bringen.
Abgerundet wird der Abend von unserer Party – und DJ – Spaß – Kanone Tim Blankenhorn, der, so glauben wir, bereits mit Stimmunsmusik im Blut zur Welt gekommen sein muss. Ein Garant für geile Hits und gute Stimmung an den Partydecks. Lasst uns diesen Schlagerabend zusammen Konfettibunt machen und tanzen als gäbe es keinen Morgen mehr.
Es wird heiß, es wird laut und vor allem wird es ein Knallbonbon an Hits und guter Laune.

▬▬▬▬▬ I n f o s ▬▬▬▬▬