Herzbeben – 12.09.2020

separator

Bismarckhöhe Werder

🌈💘💯👯‍
Herzbeben – Open Air
Sa 12.09.2020 * 16:00 – 22:00Uhr
Bismarckhöhe Werder * Hoher Weg 150 * 14542 Werder

„Ich glaub es geht schon wieder los“ liebe Schlagerfreunde, weil es uns im letzten Jahr so viel Freude mit euch gemacht hat, sehen wir uns auch in diesem Jahr wieder. Wir wollen mit euch erneut durch eine laue Sommernacht tanzen und den Abend unseres Lebens genießen.
Wir haben unsere kleine, sehr feine Herzbeben – Reihe um einen Termin in Werder erweitert und freuen uns das beliebte Roland Kaiser Double aus Dresden, Steffen Heidrich, zu Gast zu haben.
Dj Frank Heck & Torsten Kuhn werden uns natürlich noch weitere Schlagerschmankerl darbieten, auf das dieser Tanzabend legendär werde.

Roland Kaiser Double Show
http://www.kaiserparty.de

DJ Frank Heck und Torsten Kuhn
www.pirschheidi.com

▬▬▬▬▬ I n f o s ▬▬▬▬▬
Webseite: http://bismarckhoehe.com
FB Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/604649033587568/

Vorverkauf:
https://www.eventim-light.com/de/a/5cc16a24942ebd0001a19b58/e/5f3170d877301a57c01e9694/