Heidewizka - Pirschheide

separator

01.03.2019 Electronic Music Night

Heidewizka – Electronic Music Night
Fr 01.03.2019 • 22:00Uhr
Pirschheide • Zum Bahnhof Pirschheide 1 • 14471 Potsdam
►► Hakke Music – Blütenzauber ►►

Heidewitzka, das wird eine Nacht. Wir starten mit euch in die erste Electronic Music Night im altehrwürdigen Bahnhofsgebäude Potsdam Pirschheide. Liebevoll und soundtechnisch auf höchstem Niveau ausgestattet, sind wir zu Gast in Potsdam´s Eventlocation der Superlative. Und natürlich mit einem Programm dass dieser Superlative in nichts nach steht. Wir wollen diese Nacht mit euch unvergesslich werden lassen und haben uns dazu Unterstützung von großartigen Künstlern geholt.

▬▬▬▬▬ l i n e – u p: ▬▬▬▬▬
🔴 Thomas Lizzara (official)
[a.life | hijack]

🔴 Alfred Heinrichs
[supdub | IAM MELODIC TECHNO]

🔴 Grace Thompson
[Dusted Decks | Katz & Kautz | Berlin]

🔴 Karl Knartz
[Hakke | Blütenzauber]

🔴 Matthew Lee
[Hakke | Blütenzauber]

Auf den Schienen des Melodic Techno fährt Alfred Heinrichs mit uns durch die Nacht. Das er es schafft seine Sets mit kleinen Details zu unvergesslichen Hörerlebnissen werden zu lassen weiß jeder, der ihn schon einmal live erlebt hat oder stolzer Besitzer einer seiner zahlreichen Veröffentlichungen ist. Ein Ausnahmekünstler, der es schafft, dass einem seine Musik nicht nur im Gedächtnis sondern auch im Herzen bleibt. Thomas Lizzara macht ebenso am Bahnhof Pirschende halt und wird uns mit Sicherheit wieder einmal mit seiner einzigartigen guten Laune und einem seiner unglaublich mitreißenden Sets begeistern. Seit Jahren verzaubert er seine Fans mit musikalischer Finesse, abwechslungsreichen Sets und seiner unglaublich positiven Art die das Publikum jedes Mal mit sich reißt. Grace Thompson begeistert nicht nur mit ihrer Freude und Energie beim Performen, auch das Fühlen und Eingehen der Atmosphäre des Publikums wird ihr nachgesagt. Nicht selten wird bei ihr das Pult zur Tanzfläche. Ihren Stil könnte man als lebendig, kraftvoll und abwechslungsreich beschreiben. Mit ihrem intuitiven Gespür und ihrer eigenen Art an Kreativität gelingt es ihr mit Leichtigkeit verschiedenste Tracks aus dem Genre Techno miteinander in Einklang zu bringen. Abgerundet wird die Nacht mit den DJ´s Karl Knartz und Matthew Lee aus dem Hakke Music DJ Stab.
Nächster Halt: Heidewitzka- Electronic Music Night. Bitte alle aussteigen, dieser Zug endet hier.

▬▬▬▬▬ i n f o s ▬▬▬▬▬
Einlass: ab 18 Jahren (Ausweißpflicht)
Vorverkauf: www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=28675
Einlass ab 18 Jahre